GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Segeln
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

Jörg Schenk
Thassos-Newbie

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 14.04.2002, 0:00    Titel: Segeln Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo, Thassos-Kenner,
ich möchte gern Anfang Juli mit meiner Familie Urlaub auf Thassos machen und dabei auch (Jolle) segeln.
Kennt jemand einen Ort, an dem es ordentlich geführte Verleihstationen für Jollen (Laser o.ä.) gibt?
Jörg Schenk
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Heiner
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 14.04.2002, 0:00    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Das kannst Du leider vergessen. Habe mich im vorletzten JAhr selbst danach umgesehen, leider Fehlanzeige. Aber auch ohne Jollensegeln ist Thassos schön. Gruß Heiner

w.longerich
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 14.04.2002, 0:00    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hallo jörg,
fahre dieses jahr das 6. mal nach thassos. einen verleih von segelbooten habe ich noch nicht gefunden, kann aber heiners trost (26.03.02) nur bekräftigen. thassos ist auch ohne segelboot schön.
gruß
w.longerich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.