GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Noch ein paar Bilder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Bilder und Berichte

Autor Nachricht

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 08.05.2003, 22:29    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Nette Bilder

Allerdings muß ich jetzt mal dienstlich werden. Ich habe eine Bitte, die mir sehr am Herzen liegt:

Die gallerie soll in erster Linie dazu dienen, ein interessantes Bilderwerk zu werden, damit sich die Besucher schon einmal informieren können. Es ist daher u.a. von entscheidender Bedeutung, dass die Zuordnung der Kategorien richtig erfolgt. Auch wenn die Leute auf den Bildern in Rachoni gesessen haben, so ist Rachoni trotzdem definitv falsch gewählt. Die Bilder müssen ganz klar in die Kategorie 'Menschen'. Denn wenn ich irgendwann von der Webseite einen Link auf die entsprechende Gallerie mache, sollen aussagekräftige Bilder aus der Umgebung Rachoni gezeigt werden und nicht ein gemütlicher Nachmittaq mit Tiramisu Bitte seid so lieb und beachtet das möglichst genau. Im gorßen und ganzen funktioniert das aber ganz gut, ich wollts halt nur mal wieder sagen.

Auch die Bildtitel sind wichtig. '? ? ?' als Bildtitel macht sich nicht wirklich gut. Ich war so frei und hab das geändert. Nur bei dem Bild 'Wo ist das' musst Du nochmal ran. Ich nehme zwar an, dass das Rachoni ist, konte es aber nicht mit Gewissheit sagen.

Wenn ein Bild tatsächlich asl Rätsel gelten soll, wär es lieb, nach Auflösung in die richtige Kategorie zu schieben und nen titel zu geben.

Dazu muß man einfach den Beitrag editieren, die Kategorie umstellen, titel schreiben und erneut abschicken.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Beste Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Bilder und Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.