GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
NEU: Über 300 hochauflösende Fotos in den Webseiten!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine

Autor Nachricht

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 07.03.2003, 10:44    Titel: NEU: Über 300 hochauflösende Fotos in den Webseiten! Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi,

mit dem Umzug auf den neuen Server habe ich auch mein Werk vollendet, die lange versprochenen Fotos online zu nehmen. Es sind in der Tat über 300 Fotos, die durch anklicken vergrößerbar sind. Die Auflösung liegt meistens bei 800x600, teilweise aber nur 600x480.

Naturgemäß fotografiert man da, wo man zumeist ist, am meisten. Es ist also kaum verwunderlich, dass im Bereich Theologos, Alyki,Potos,Pefkari,Limenaria, Skala Marion die meisten Bilder drin sind. Alleine Limenaria wartet mit über 30 Fotos auf.

Da ich jetzt aber einen guten Überblick habe, wo noch Fotos fehlen, werde ich im Mai gezielt die Orte besuchen und Fotos machen, so dass im Juni/Juli alle Orte über eine richtige Fotogallerie verfügen sollten.

Bis dahin bleiben halt die alten Winzig-Fotos noch online.

Leider war bei der Inselrundfahrt mit dem Schiff gegen nachmittag das Wetter recht schlecht. Die Fotos sind dementsprechend etwas farblos. Aber ich dachte: Besser als gar nichts und hab sie mit reingestellt. Sie sind ja austauschbar

Viel Spaß damit!

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Volker
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 07.03.2003, 10:56    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Bravo, Wolfgang, bravo!

Das mit den Bildern ist wirklich gelungen. Ich würde mal sagen, jetzt kann Dir keine andere Thassos-Seite mehr das Wasser reichen. Waren bisher die Bilder nicht gerade die Stärke der Seite, so ist das Angebot jetzt wirklich rund. Informationen und visuelle Eindrücke sind perfekt (na ja, bis auf einige Kleinigkeiten, wie etwa den ständig aktualisierten Fährplan, eine Webcam, einen Wetterlink etc.) Aber Dir soll ja auch die Arbeit nicht ausgehen.

Ich werde jetzt erst einmal ein wenig in Deinem Bilder-Fundus stöbern, und hoffe natürlich, dass bei so vielen guten Bildern speziell auch aus Limenaria trotzdem noch einige Leute sich auch die Bilder auf meiner kleinen bescheidenen Website anschauen. Jedenfalls hast Du mich daran erinnert, dass ich dort auch einmal nachlegen muss.

Beste Grüsse

Volker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 07.03.2003, 11:08    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wetterlink ist ja in de Seite, die anderen Wünsche sind schwieriger. Webcams stzen ja einen Computer vor Ort voraus, der ständig mit dem Internet verbunden ist. Das kann ich beim besten Willen nicht bezahlen.

Und den Fahrplan verusche ich künftig auch ein wenig aktueller zu halten. Da hast Du mich jetzt kalt erwischt

Aber sonst sehe ich es wie Du: Durch die Fotos ist das wohl größte Manko meiner Seiten verschwunden bzw. minimiert. Die alten Fotos sind ein Graus.

Beste Grüße
Wolfgang

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 07.03.2003, 18:51    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wie immer ist mir Dein Wunsch Befehle und ich habe die Fährpläne erneuert und so umorganisiert, dass ich schneller aktualisieren kann. Das war bisher etwas mühsehlig.

Ich versuche, das Teil so aktuell wie möglich zu halten.

Gruß
Wolfgang

Thassos Hotels θασος

Volker
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 08.03.2003, 13:56    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Die Lösung mit pdf ist optimal, schnell herunter zu laden und für jeden PC darstellbar.

Gut gemacht, Webmaster!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 08.03.2003, 14:00    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Besten dank für die Blumen! *freu*

Gruß
Wolfgang

Thassos Hotels θασος

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.