GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Kazaviti am Abend
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Bilder und Berichte

Autor Nachricht

Volker
Moderator
Moderator

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.02.2003, 22:28    Titel: Kazaviti am Abend Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich stelle mir gerade vor, es ist Juni, ich mache einen Spaziergang in Kazaviti, bevor es gleich bei Andreas und Litsa Bohnensuppe und Rotwein gibt. Andreas schlurft schon mal mit der Karaffe zum Schuppen rüber, um den Wein aus dem Fass zu holen. Ich schaue auf's Meer, und alles ist gut...

Kategorie Insel-Allgemein

Kazaviti

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 18.02.2003, 19:27    Titel: Hallo Volker Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo, meinst du es ist nicht ein bischen unverschämt hier solche Berichte ins Forum zu stellen . Aber nein du bist skrupellos, ohne jedes Mitgefühl . DU WAGST ES DICH HIER SO ZU PRÄSENTIEREN ?
Oh warte, eines Jahres werde ich es dir heimzahlen . Aber ich kann dich verstehen, einwenig egoistich ist schon ok .

Euer Andy

PS.: Genieße es
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Bilder und Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.