GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
SoS SoS
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine

Autor Nachricht

Steffi
Moderator
Moderator

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 21.01.2003, 19:25    Titel: SoS SoS Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute ich brauche hilllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee wann ist der nächste chat abend habe nämlich entzugserscheinungen meine hände zittern schon von so wenig schreiben am computer .

Danke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 21.01.2003, 22:25    Titel: Deine Worte Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo, deine Worte in Gottes Ohr. Einige andere Ohren wären auch nicht schlecht. Bitte, bitte ein kleines bischen Chat

Euer Andy

PS: Ein Versuch von mir

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 22.01.2003, 13:12    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

aaaaaaaaaaaaaaarem Steffi! Hast ja so recht, es wird wirklich langsam wieder Zeit!

Wie wärs mit dem 1.Februar?

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 22.01.2003, 17:34    Titel: Chat Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo wolfi das war nicht steffi sondern micha

ich habe aber am 1 Februar ein kleines problem, ich bin nicht zu hause sondern bei sehr netten leuten zu besuch ,und ich weis nicht ob die für mich einen internet anschluss frei machen würden weist du.
aber an mir sollte es nicht hängen ich würde sagen die mehrheit soll entscheiden wann der chat ist .ich könnte höchstens mein besuch absagen aber dann weis ich nicht wann ich das nächste mal dazu komme und die lieben netten leute sind bestimmt entäuscht und ich auch .
aber wäre schön wenn es bald klappen würde mit dem chat am besten gestern schon.

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 22.01.2003, 17:41    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

naja, wenn das so ist... wär natürlich schade, wenn Du aufgrund Deines Besuches bei den lieben netten Leuten nicht beim Chat dabei wärst Kommender Samstag ist allerdings wohl zu knapp. Dann würde sich die Woche drauf anbieten.
Oder haben die lieben netten Leute evtl. sogar auch Internet? Oder gar ne Flatrate und mehrere PCs? hmm...

Also, was meint die allgemeinheit: 1.2. oder 8.2.?

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 22.01.2003, 22:28    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

also ich bin für den 1.2. Wenn die lieben Leute so nett sind, chatten wir natürlich alle gemeinsam in der alt gewohnten Weise!

Michi stimmt natürlich mit mir überein!

aber nur unter zwang

Dann freuen wir uns auf den netten Chatabend

Bis denne

Steffi

Volker
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 23.01.2003, 16:23    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Beide Termine für mich o.k.

Gruss

Volker

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.