GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
chat?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine

Autor Nachricht

Steffi
Moderator
Moderator

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.11.2002, 19:43    Titel: chat? Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo wolfgang wie sieht es denn mal wieder aus mit einem schönen gemütlichen chat ?uns fehlt das richtig gruß micha und
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 28.11.2002, 20:20    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi Steffi,

leider habe ich wegen Umbaumaßnahmen zuhause momentan kaum Zeit für den Computer.

Wie wärs am 14.12.? Bis dahin bin ich fertig hier.

Beste GRüße
Wolfgang

PS: Lieber Andy, ich war so frei und habe nur hier geantwortet um nicht zwei Beiträge schreiben zu müssen. Hoffe Du kommst trotzdem zum Chat

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 29.11.2002, 16:52    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

das ist in ordnung ich bin auf alle fälle mit dabei und noch viel spaß beim umbau hi hi hi

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 29.11.2002, 22:24    Titel: Viel Spass Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Von mir auch viel Spass . Noch eins , "das größte Leid ist das was man sich selber an tut". Umbau, nee, nee, nee (ich bin fertig!!).

Euer Andy

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 01.12.2002, 1:11    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

da ist was wahres dran! Hier siehts aus als ob ne Bombe eingeschlagen hätte. Überall steht irgendwelches Material herum, Bohrstaub hängt in der luft, die Pfoten tun weh usw. Aber es lohnt sich! Ich baue mir nämlich gerade mein eigenes kleines Heimkino auf! Und wenn ich dann meine DVDs bei 220cm Bildbreite anschauen kann entlohnt das für die Mühen Und ich bin bald fertig! *freu*

Bis bald!
Gruß
Wolfgang

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 06.01.2003, 17:51    Titel: Umbau fertig? Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang
Umbau fertig ? Können wir besichtigen kommen ?

Euer Andy

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 06.01.2003, 18:08    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

klar doch! Pack ne DVD ein und komm rüber

Thassos Hotels θασος

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 06.01.2003, 18:19    Titel: Hallo Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Welche ?? :?

Euer Andy

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 06.01.2003, 18:19    Titel: Hallo Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Welche ?? :?

Euer Andy

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 06.01.2003, 18:24    Titel: Wann - Chat Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

WANN DENN NUN, mein, unser Schatz wann ist es den soweit, schon mal einen Termin überlegt .

Euer Andy

PS: doppelt gemoppelt hält besser

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.