GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Thassos-Gewinnspiel 2002 geht dem Ende zu, bitte helft mit!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.11.2002, 19:23    Titel: Thassos-Gewinnspiel 2002 geht dem Ende zu, bitte helft mit! Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi,

bald ist es soweit und der Gewinner wird gekürt! Bis Sonntag habt ihr die Gelegenheit, euren Favorit zu wählen!

Wenn ihr mitmachen wollt besucht bitte folgende Seite:

http://www.thassos-island.de/community/thassosgames/game2002/index.php

BEste Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 01.12.2002, 0:06    Titel: Es ist vollbracht! Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

and the winner is....VOLKER

Ich gratuliere zum Siege und wünsche einen schönen Aufenthalt im Luxushotel!
Gerade die letzten Tage wars ja noch ein spannendes Rennen!

Natürlich ebenfalls ein Glückwunsch an den Zweit- und Drittplatzierten. In diesem Fall gabs ja keine Verlierer dank der Unmenge an Einsendungen

Das wird nächstes Jahr 100%ig anders werden. Da wird die Frage zwar leichter, aber dafür gibts tausende Einsendungen

In diesem Sinne...

Beste Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Volker
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 01.12.2002, 9:34    Titel: Vielen Dank! Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich bedanke mich bei allen Freunden und Bekannten aus Griechenland, Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Großbrittannien und Österreich, die mir ihre Stimme gegeben haben.

Ich trinke einen Tsipouro auf Euch!

Volker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 01.12.2002, 12:25    Titel: Gratuliere Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Volker,

wir gratulieren Dir zu Deinem Gewinn und wünschen Dir viel Spaß.
Ich hoffe Du trinkst nicht zu viel Tsipouro, nach dem Dir ja so viele Stimmen zukamen, bekommt Dir das bestimmt nicht so gut auf alle einen zu trinken

Ich denke Du hast es Dir verdient diesen Preis zu bekommen mit all Deinen tollen Beiträgen zu diesem Forum!

Herzlichst Steffi und Familie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.