GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Hilfe für FOS Thassos
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

Bevan
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 3


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.07.2015, 20:42    Titel: Hilfe für FOS Thassos Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Liebe Tierfreunde! Ich möchte hier gerne eine facebook Gruppe vorstellen, die von mir gegründet wurde, um Suzanne und ihre Tiere im shelter in den Bergen bei Rachoni zu unterstützen. Wir sind zwei admins in dieser Gruppe und haben gemeinsam schon so einiges auf den Weg gebracht: Flohmarktverkäufe, Versteigerungen, Spendenpuzzles, Sammlungen für eine Gruppenpatenschaft (….für BEVAN, unser Gruppenmaskottchen), Futterlieferungen und einiges mehr. Wir sind derzeit 110 Mitglieder, gegründet wurde die Gruppe im März dieses Jahres.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal auf unsere Seite schaut und Euch vielleicht sogar dazu entschliesst, Mitglied zu werden
Vielleicht habt Ihr sogar eine gute Idee für eine Spendenaktion oder ähnliches?? Wir sind dankbar für jede Unterstützung - ich hoffe sehr, wir hören voneinander! Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Übrigens, unsere Gruppe heißt: "Hilfe für FOS Thassos"
www.facebook.com/groups/1451242775166268/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 296


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 30.11.2019, 17:27    Titel: FOS - Revival Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Liebe Forumsgemeinde,

ich wollte die jüngsten Wetterkatastrophen und deren Folgen auf der Scholle mal zum Anlass nehmen und die Arbeit von "www.fos-thassos.de" wieder in Erinnerung rufen. Dort wird wirklich eine tolle Arbeit geleistet, welche höchsten Respekt und Anerkennung verdient

Falls nicht schon geschehen, folgen ja vielleicht weitere Forumsteilnehmer unserem Beispiel, geben sich ebenfalls einen Ruck und beantragen auch eine helfende Mitgliedschaft (oder auch vielleicht etwas spenden). Unsere ausgeprägte Zuneigung zur Insel und die jüngsten Ereignisse waren das Motiv soeben eeeeendlich unsere Mitgliedsanträge auf die Reise zu schicken. Eine Mitgliedschaft zu beantragen ist über deren Homepage sehr einfach und ab 5,--€/mtl. möglich.

Ich hoffe mein gutgemeinter Hinweis verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln.

Also gebt euch einen Ruck...……..

Allen Forumsteilnehmer wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute.
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)