GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Thassos 2018
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Baden-Württemberg

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 02.03.2018, 18:05    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ja, uns würde auch interessieren was so am Karneval abgeht.
Gruß
Roland
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Die Schülkes
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 13.05.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 14.03.2018, 22:58    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wir sind auch mal wieder dabei nach Kroatien und Kreta ! Ich freu mich schon. Ist immer noch die beste Insel und der beste Urlaub
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

NadineEn
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 01.04.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Nähe Köln

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 01.04.2018, 17:10    Titel: Nach 12 Jahren endlich wieder Thassos Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!
Nach vielen Jahren unfreiwilliger Abstinenz musste ich mich heute erst mal neu registrieren hier Der alte Account ist leider nicht mehr auffindbar.

Im Juli geht es das erste mal seit 2006 wieder auf die Insel. Ich bin mega gespannt was sich in den Jahren getan hat. Hoffe aber insgeheim, dass dort inzwischen keine Touristenmassen drüber herfallen.
Damals waren wir immer im Juni und einmal im September da. Also eher noch zur ruhigeren Zeit.

Mein Vater hat von 2001 bis 2010 in Prinos gelebt und musste aufgrund schwerster Erkrankung zurück nach Deutschland geholt werden.
Seitdem wollte ich immer wieder mal hin und jetzt ist es endlich so weit. Wir werden in Skala Potamias im Miramare wohnen (Ocean Beach und Hotel Hellas, wo wir früher waren, sind leider schon voll).

Hab mich hier schon durchgelesen und hoffe dass die Schäden der Brände 2016 nicht mehr ganz so arg das Leben beeinflussen.

Freue mich hier wieder dabei zu sein. Aber viel los ist ja nicht mehr so?
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Helles
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Odenwald

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 03.04.2018, 9:13    Titel: Nicht so viel los? Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo, leider ist im Forum nicht mehr so viel los, um so mehr in der Hauptsaison am Golden Beach. Dank einen Autobahn bis nach Bulgarien sind doch viele Osteuropäische Miturlauber auf Thassos. Aber in der 2. Reihe ist es schon ruhiger. Wünsche viel Spass auf Thassos.
_________________

Wen Gott liebt dem schenkt er Gesundheit u. ein Leben auf Thassos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Galois44
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2018
Beiträge: 1


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 12.05.2018, 23:24    Titel: Re: Thassos 2018 Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Helles hat folgendes geschrieben:
Hallo Thassosfreaks, wir haben soeben zum 5. Mal Thassos gebucht. Am 7. Juni geht es für 2 Wochen wieder in das Green Sea am Golden Beach. Blöd ist nur dass dies noch 7 Monate dauert.
Wünschen alle im Forum einen schönen Winter.
H. u. S. aus dem Odenwald
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Helles
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Odenwald

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 14.05.2018, 18:51    Titel: Thassos 2018 Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ja, da sind es nur noch 3 Wochen bis zum Sommerurlaub auf unserer Lieblingsinsel. Wir waren aber im April schon Mal zum Meer schnuppern zum Wandern auf Malle.
Grüße von Helles
_________________

Wen Gott liebt dem schenkt er Gesundheit u. ein Leben auf Thassos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

gemibihi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Hamburg

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 14.05.2018, 18:59    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Und meiner einer muß nur noch 8 Tage arbeiten und dann fahren wir los nach Kinira.

Gruß
Torsten
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2240


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 19.05.2018, 21:06    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

eine wunderschöne Reise und einen erholsamen Urlaub wünsche ich euch
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

gemibihi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Hamburg

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 19.05.2018, 21:09    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Danke
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Baden-Württemberg

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 30.05.2018, 17:52    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

So, jetzt geht es langsam auf die Zielgerade. Nächsten Mittwoch um die Zeit ist erster Abend bei leckeren Essen, süffigen Mythos und natürlich guten Ouzo im Green Sea in Skala Potamias angesagt. Endlich hat dann die Warterei auf zwei Wochen Thassos ein Ende.
Gruß Roland.
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 254


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 31.05.2018, 12:35    Titel: Wunderschönen Urlaub Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wünsche Euch eine schöne Anreise, gutes Wetter und viel Spaß auf der herrlichen Scholle. Green Sea entwickelt sich sehr schön. Wird gerade was erneuert/erweitert am Restaurantgebäude. Panagiotis und Maria sind auch ein Topteam und haben einen tollen Geschmack. Sie gehören zu den liebenswertesten Menschen, welche ich kenne. Habe schon schöne Stunden dort verlebt. Bin letzte Woche gerade wieder zurück gekommen. Jetzt heißt es warten bis Mitte Juli (mit Auto). Grauselig


Vielleicht seid Ihr so nett und grüßt beide ganz, ganz lieb von Sven.


Gute Reise
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Baden-Württemberg

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 31.05.2018, 12:58    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Sven.
Werden deine Grüße ausrichten. Mit etwas schlechtem Gewissen sind wir jetzt von Stavros und Koula zu Panos und Maria gewechselt. Aber da wir das Ocean Beach nur noch mit HP über Jahnreisen buchen können und wir keine HP wegen den vielen guten Tavernen am Meer möchten, haben wir uns für ein Appartement mit Frühstück im Green Sea entschieden. Werden wir halt Stavros abends an der Poolbar hin und wieder aufsuchen.
Bis Mitte Juli sind es ja auch nur noch sechs Wochen. Zeit geht eh rasend vorbei.
Gruß Roland.
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Helles
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Odenwald

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 31.05.2018, 19:42    Titel: Wow Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Mein Gott ist das schön über das Erlebte und die Vorfreude über Thassos, Skala Potamia, das Green Sea und seine lieben Besitzer zu lesen. Fast wäre ich neidig auf Roland, wenn da nicht die Tatsache wâre, das wir nur 1 Tag später im Green Sea aufschlagen. Freuen uns wie verückt auf ein Wiedersehen mit Panos und seiner Crew im Green Sea.
Grüße aus dem Odenwald von Helmut und. Sigrid
_________________

Wen Gott liebt dem schenkt er Gesundheit u. ein Leben auf Thassos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

FSVUwe
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2018
Beiträge: 4


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 31.05.2018, 21:34    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich wünsche allen die jetzt oder demnächst schon nach GR dürfen einen schönen Urlaub. Wir müssen noch bis Oktober warten, aber die Vorfreude ist auch was Schönes

Liebe Grüße
Uwe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2240


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 01.06.2018, 14:16    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Dann möchte ich mal darauf hinweisen, in Betracht von einigen neuen Forenmitgliedern im Laufe der Zeit, dass es oben auf der Seite einen Link zm Holiday-Kalender gibt bzw. jetzt auch hier: http://www.thassos-forum.de/urlaubs-planer.php
Eine schöne Übersicht, wer möchte kann sich dort gern eintragen. Dort kann man bei Eintragung auch ein Häkchen setzen, ob man einen automatischen Counter in der Signatur wünscht.
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)