GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Private Jeeptour auf den Ipsarion Mitte/Ende August
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

Die Schülkes
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 14.03.2018, 23:25    Titel: Private Jeeptour auf den Ipsarion Mitte/Ende August Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Zu erst einmal ein freundliches "Hallo" an alle nach langer Zeit der Abwesenheit. Und zweitens ein "Schade", dass das hier kaum Leben im Forum ist.

Das soll mich aber nicht davon abhalten die Hoffnung zu hegen, dass sich 1-3 abenteuerlustige Urlauber finden die Lust haben mit mir mit Offroader auf den Ipsarion zu fahren. Meine bessere Hälfte ist da leider nicht so für zu haben und verbringt lieber einen Tag am Strand oder Pool.

Für mich wäre es nicht das erste Mal diese Tour zu machen, aber ich finde es ist absolut überwältigend. Doch alleine fände ich es etwas seltsam. Wer zu selben Zeit dort ist und Lust auf eine Holperpartie mit unbeschreiblichen Ausblicken und Eindrücken hat, meldet euch gerne bei mir. Sprit ist inklusive

Wir sind ab 16.08. im Ocean Beach. Anbei ein kleiner Eindruck von Oben

FSVUwe
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 28.03.2018, 19:52    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir sind im Oktober das erste Mal auf Thassos und werden auch viel mit dem Jeep unterwegs sein.
Vielleicht kannst Du uns paar Tipps für schöne Jeep-Touren geben ? Am liebsten sind uns Kombinationen von Jeeptour und Wandern.

Liebe Grüße
Uwe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Die Schülkes
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 28.03.2018, 20:54    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Moin Uwe !

Das wichtigste ist erst einmal eine gute Karte von Thassos. Die bekommst du vor Ort in den Klüngelläden der Dörfer oder der Promenade. Es gibt sehr detaillierte Wander/Rad Karten, eine solche sollte es sein. Müsste so um die 10€ oder etwas mehr liegen.

Nicht wundern falls da mal was eingezeichnet ist von dem man vor Ort dann der Meinung ist "da geht`s doch nicht weiter mit dem Auto", dann glaub mir, es geht weiter !

Für so eine kleine Insel hat Thassos unglaublich viel zu bieten was Fahrten und Wandern in die Berge angeht. Könnte immer wieder schwärmen von der Natur und dem Ausblick. Egal wo man lang fährt, es gibt immer was zu entdecken.

Den Rest könne wir dann per PM klären. Melde mich die Tage nochmal bei dir. Falls nicht, erinnere mich

LG Uli

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.