GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Griechenland 12 mal zum ersten mal Thassos!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

MB1971
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 25.09.2017
Beiträge: 1


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 03.10.2017, 10:39    Titel: Griechenland 12 mal zum ersten mal Thassos! Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen wir sind neu hier (beide 46), nachdem wir viele (Korfu , Samos , Kos , Rhodos , Zakynthos , Sontorin , Kreta , Chalkidiki Festland )griechische Inseln gesehen haben ist im Juni/Juli Thassos an der Reihe.
Nachdem wir soviel tolles gelesen und Bilder gesehen haben können wir es nicht mehr erwarten.
Als Ort haben wir uns Skala Marion ausgesucht etwas abseits vom Trubel weil wir es eher ruhig und keine Massen suchen.
Als Wohnung hatten wir uns Above the Sea Appartement 2 ausgesucht .
Hat jemand Erfahrungen mit dem Ort oder Wohnung ?
Wir werden 14 Tage vor Ort sein und auch 14 Tage einen Mietwagen nehmen viel gutes über Potos Car gelesen als ich online nach geschaut habe waren die Preise aber ca. 200€ über check 24 habe ich da einen Fehler gemacht oder gibt es noch Rabatte wie ist der Versicherungsschutz wenn man direkt über Potoscar bucht weil wir doch gerne voll abgesichert sind.
Was man sehen muss haben wir schon viel in diesem tollen Forum gelesen wenn jemand trotzdem noch Tipps hat freuen wir uns genauso über Tavernen in der Ecke Skala Marion.
Danke im Voraus und den Macher des Forums Top Job

LG Andrea und Mirco
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 577
Wohnort: Meppen

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 06.10.2017, 18:06    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Andrea und Mirco, willkommen hier im Forum.
Mit Skala Marion habt Ihr eine gute Wahl getroffen, wenn Ihr es etwas ruhiger haben wollt.
Im Ort gibt es nicht sehr viele Tavernen (ca. 4-5 Stck). Es soll dort aber ein sehr gutes Fischrestaurant geben. Ich kenne leider nicht den Namen des Restaurant.
Wir machen immer nur einen kleinen Stop im Ort, auf einen Frappe unten am "Dorfstrand"
_________________

Gruß

Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)