GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Tankstelle Skala Rachoni
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

andy
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Oostmahorn

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.06.2017, 6:39    Titel: Tankstelle Skala Rachoni Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Der Pächter dieser Tankstelle hat mich vor Jahren schon derart unfreundlich behandelt, dass ich ziemlich enttäuscht bisher andere Tankstationen auf der Insel besucht habe. Gestern war mein Bike aber ziemlich leer gefahren und ich wollte es noch einmal hier versuchen.
Was sich dieser Herr allerdings auch diesmal an Unfreundlichkeiten erlaubte ist einfach unglaublich!!! Als ich ihm passend den Betrag gab, meinte er zum Schluss, das könne ich vielleicht im Supermarkt machen... Für den saftigen Spritpreis kann er sicherlich nichts aber Kundenfreundlichkeit sollte eigentlich selbstverständlich sein!!!


Kategorie Skala Rachoni

Tankstelle Skala Rachoni


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

johannknabl
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 38


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 05.07.2017, 12:40    Titel: Tankstelle Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich kann mich leider dieser Meldung nur anschließen! Der Pächter der Tankstelle ist in Sk. Rachoni als "Deutschenhasser" bekannt und läßt seinen Frust vorwiegend auch an Deutschen aus. Ich selbst habe mit ihm auch schon mehrmals negative Erfahrungen gemacht, zum letzten Mal im Mai 2017, wo er ein geradezu unverschämtes Verhalten gezeigt hat. Ich tanke daher keines meiner Fahrzeuge mehr dort, wenn er selbst an der Tankstelle ist. Allerdings hat er einen sehr netten und höflichen Albaner angestellt, bei dem ich auch weiterhin tanke und der von mir auch immer 1 € "Trinkgeld" bekommt.
Ich wünsche keinem anderen so negative Erfahrungen mit ihm, aber der Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen.
Johann Knabl, Rachoni
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

andy
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Oostmahorn

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 06.07.2017, 7:34    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich wollte nicht ganz so deutlich werden aber der Mann hat wohl ein besonderes Problem, das ich hier auf der geliebten Insel in mehr als 30 Jahren Erfahrung eigentlich nie so deutlich gespürt habe!!! Mir ist eigentlich wichtig solche Auswüchse publik zu machen und die Konsequenz zu ziehen, diese Tankstelle zu boykottieren!!!
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 852
Wohnort: Bielefeld

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 07.07.2017, 22:25    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Na ja. Ich weiß nicht, warum euch hier sowas widerfahren ist. Ich hatte dort sogar schon mal die "Unverschämtheit" besessen mit Karte zu zahlen. Keine Probleme. Ein weiteres Mal hat sich der Herr mit mir unterhalten, weil ich ein Fussball T-Shirt an hatte. War ganz nett.
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

andy
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Oostmahorn

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 08.07.2017, 5:44    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Das freut mich für dich Wolli, aber nachdem mir inzwischen selbst mehrere Einheimische bestätigt haben was dies für ein Ma..... ist
und sie dort auch icht mehr tanken, ich dort keinen Anlass geboten habe, mich so unfreundlich zu behandeln, bleibe ich dabei!
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)