GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Seid wann kommt ihr nach thassos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Plauschecke

Autor Nachricht

Bolko Soltans
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 05.06.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Klein Zimmern (64846)

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 10.04.2017, 10:02    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Thassos Freunde,

im Juli 1979 besuchte ich das erste mal diese Insel und war sofort total begeistert. Seit dieser Zeit fahre ich regelmäßig, manchmal sogar 2 X im Jahr dort hin. Die ersten Jahre habe ich in Potos verbracht, seit nunmehr 30 Jahren hängt mein Herz an Kinira. Der Ruhe wegen! Dort kann ich entspannen und die Seele baumeln lassen wir sonst nirgends.

Liebe Grüße

Bolko
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Kenny98
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 84
Wohnort: Kent, UK

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 15.04.2017, 2:47    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

1. Mal September 1985 Potos (mit Bus von DE)
dann 1986 Potos & Prinos (Zug)
1990 - 1994 mehrfach Prinos (Bus oder Flug)
Pause (wie das Leben so spielt....)
2012 endlich zurück und hab vergessen wie oft. Standort Rachoni. Flug oder Auto mit mehreren Hunden bis UK.
Hoffe in ein paar Wochen geht der nächste Trip.
see you there


_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Rina
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 21.06.2008
Beiträge: 87
Wohnort: Potos-Thassos /Kavala

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 20.04.2017, 8:29    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

seit 1977 !!
_________________
Haus Wilma /Potos
http://hauswilma.wix.com/haus-wilma
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Evi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 82


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 05.05.2017, 8:30    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,

seit 2003, wir hatten allerdings 1 Jahr Pause, aber wir sind auch schon mal 2x im Jahr da.
Anfangs Makryammos, dann einmal Potos, aber seit 2008 Skala Rachoni und das bleibt auch so.
Wir haben nur Flug, der Rest selbst, mindestens 3 Wochen mit Mietwagen.

LG Evi
_________________

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Michi
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 813
Wohnort: 63825 Westerngrund

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 08.05.2017, 20:52    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

die ganze insel hat schöne plätze ,da ist es schon schwer das richtige für sich zu finden
_________________
gruss michi von taverna westerngrund



Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. Friedrich Nietzsche
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

m.b.
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 21
Wohnort: Gloggnitz

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.05.2017, 18:47    Titel: Thassos Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle

Seit 2014 jedes Jahr Photos-Thassos...mit Auto ...zuerst nach Serbien ein tag Pause dann 1 nacht Star Dojran Mazedonien und dann Photos... noch 55 tage
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

LinaRibo
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2017
Beiträge: 2


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 31.05.2017, 3:10    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Meine Tante und Onkel kauften ein Haus (als https://tranio.de/greece/makedonia_thraki/thasos/) auf Thasos im 1995. Wir hatten Glück, 1 Monat im Sommer dort zu verbringen. Jetzt leben meine Kinder dort in den Ferien
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Andreas 63
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 368
Wohnort: Odenwald

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 19.10.2017, 21:03    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich war 1981 das erste mal am Ziel. Damals mit Freunden in dre Marmorbucht mit Schlafsack am Strand.
Damals war der Steinbruch nicht aktiv genutzt.
Damals hiess es auch noch nicht Saliaria Beach.
Heutzutage bin ich vom Schlafsack am Strand zur Pension in Kinira gewechselt ( man wird halt doch älter, bequemer und anspruchsvoller).
Seit ich vor 10 Jahren nach Kinira fahre, habe ich dort auch Freunde gefunden, die ich nicht missen möchte.

Gruß
Andreas
_________________

In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Plauschecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)