GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Das erste Mal Thassos
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anreise / Unterkünfte

Autor Nachricht

Cjonisch
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2017
Beiträge: 3


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.01.2017, 7:30    Titel: Das erste Mal Thassos Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Yassas- habe heute meine erste Frage: wir sind im Juni das erste Mal auf Thassos und haben Flug und Unterkünft separat gebucht. Wir benötigen ein Auto wenn wir es geschafft haben mit der Fähre ( auch erstmalig ) auf Thassos anzukommen . Haben uns bereits schon ein wenig eingelesen und POTOS care Rentals ins Auge gefasst da der Anbieter seine Station am Hafen hat. Kann uns jemand der Erfahrung hat vielleicht ein paar Infos geben. So weitere Fragen kommen bestimmt noch . Danke schon mal aus dem Ruhrgebiet - ich bin übrigens die Christiane
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Alexandra und Cornel
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2014
Beiträge: 5


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.01.2017, 9:19    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Christiane,

Potos Cars ist eine gute Wahl.
Wir hatten da noch nie Probleme.
Kleiner Tipp von uns:
Nehmt das Auto gleich am Flugplatz.
Ist dann alles viel entspannter. Die Übergabe geht schnell.
Es empfängt euch jemand mit einem Schild eures Namens.
Fähre hin und zurück kostet zusammen so 40 bis 50 € je nach Anzahl der Personen.
Kein Koffer schleppen, kein Taxi/Bus und Ihr seid unabhängig.

Gruß Alexandra und Cornel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Alexandra und Cornel
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2014
Beiträge: 5


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.01.2017, 9:26    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo nochmals,

hier noch der Link eures Ankunfthafens Limenas:

Thassos Limenas Port MeteoCam
http://www.meteocam.gr/main.php?id=mc64


Zuletzt bearbeitet von Alexandra und Cornel am 26.01.2017, 9:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Alexandra und Cornel
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2014
Beiträge: 5


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.01.2017, 9:27    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo nochmals,

hier noch der Link eures Ankunfthafens Limenas:

Thassos Limenas Port MeteoCam
http://www.meteocam.gr/main.php?id=mc64
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Cjonisch
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2017
Beiträge: 3


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.01.2017, 9:45    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die schnelle Antwort; wir hatten gelesen das man mit dem Mietwagen die Fähre nicht benutzen darf deshalb wollten wir uns erst auf Thassos das Auto mieten. Das ist ja noch viel besser . Gut das ich mich im Forumangemeldet habe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Helles
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Odenwald

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.01.2017, 20:29    Titel: Taxi von Airport Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo, erstmal Glückwunsch zur der Entscheidung auf Thassos zu Urlauben.
Ich würde ein Taxianbieter mit Niederlassung auf dem Airport wählen, da fühlt man sich irgendwie sicherer. Ansonsten über die Fähre und dann nur noch genießen.
Gruß von den Odenwäldern
_________________

Wen Gott liebt dem schenkt er Gesundheit u. ein Leben auf Thassos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Cjonisch
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2017
Beiträge: 3


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 03.02.2017, 8:34    Titel: Das erste Mal Thassos Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Tips: haben bei POTOS gebucht: ab Flughafen bis Flughafen ohne Selbstbeteiligung und Reifen und Glasversicherung für 14 Tage :
besser geht nicht. Und wir dürfen auf die Fähre! Freuen uns schon !
Christiane


Hallo Christiane, bitte keine Preise hier einstellen. Danke schön, Gruß Steffi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Alexandra und Cornel
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2014
Beiträge: 5


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 03.02.2017, 9:05    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Kein Problem.
Wenn noch irgendwelche Fragen sind einfach melden.
Werden in den Faschingsferien mal kurz Thassos besuchen und hoffentlich ein bisschen Sonne tanken.
Gruß und alles Gute

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anreise / Unterkünfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)