GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Supermarkt in Prinos
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

jannina
Thassos-Newbie

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 23.01.2017, 12:01    Titel: Supermarkt in Prinos Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen, ich wüßte gerne wie der Supermarkt in Prinos heißt, gerne Internet- Adresse, ggf. auch der in Skala Potamia und ob die großen Märkte an Ostersonntag (da kommen wir an) geöffnet haben.

Grüße an alle Thassos Fans: Jannina
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 24.01.2017, 17:11    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Jannina,

wenn Du den großen Supermarkt an der Hauptstraße bei Rachoni meinst, der heißt Latsouris.
Eine Homepage hat der wohl nicht selber. Aber auf der folgenden Seite findest Du ein paar Infos: http://www.discoverthassos.com/en/thingstodo/view/super_market_latsouris
In Skala Potamias findest Du den Supermarkt Chalkias. Über den ist im Netz allerdings nichts zu finden.
Richtung Panagia gibt es in Potamia dann ja noch den Supermarkt Toptsis. Aber auch über den habe ich jetzt nicht wirklich was im Internet gefunden.
Ob die Supermärkte am Ostersonntag aufhaben kann ich Dir allerdings nicht sagen. Wir waren erst einmal zur Osterzeit auf Thassos. Sind allerdings schon wieder am Karsamstag abgereist. Wir waren am Sonntag davor (Palmsonntag) allerdings überrascht, dass alle Geschäfte geschlossen hatten.

gemibihi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 24.01.2017, 17:34    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Und bitte daran denken, das Ostern in D und GR nicht immer zur gleichen Zeit sind.
Aber dieses Jahr schon, nämlich 16. April.

jannina
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 25.01.2017, 9:41    Titel: Danke erstmal... Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

...für eure Antworten. Wenn Palmsonntag geschlossen ist, wird wohl auch Ostersonntag zu sein. Und richtig, der Supermarkt liegt zwischen Prinos und Rachoni. Da füllen wir immer gerne alle Vorräte im Wohnmobil auf. Gerne auch ein leckeres Mythos, mmhh, ich freue mich schon, morgen in 11 Wochen gehts los....

Schöne Grüße Jannina

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.