GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Kinofilm-Tipp
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.11.2015, 18:00    Titel: Kinofilm-Tipp Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Habe gerade zufällig einen Trailer des Kinofilms "Highway to Hellas" gesehen. Scheint eine gute Komödie zu sein. Läuft ab 26.11. an. Leider in keinem Kino in unserer Nähe . Trailer war jedenfalls ganz witzig. Drehort war die Insel Tinos /Kykladen. Liegt ungefähr 450 KM südlich von unserer Scholle. Vielleicht lohnt sich ein Kinobesuch und man bekommt dieses kribbeln und die Vorfreude auf die Saison 2016. Die Hellas-Süchtigen wissen was ich meine

Nadine0309
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 14.11.2015, 13:42    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Huhu,

habe gestern den Trailer auch gesehen und fand Ihn wirklich witzig. Ich mag den Schauspieler Christoph Maria Herbst ( Stromberg ) zwar überhaupt nicht aber egal Wir schauen uns den Film im Kino an.

LG Nadine

Cindarella
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 17.11.2015, 9:50    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Danke für den Kinotipp! Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen. Ich mag den Schauspieler sehr gerne und auf Tinos war ich auch schon

Servus
Cindy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

MikeyDread
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 28.12.2016, 5:49    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Mein lieblingsfilm ist "Undercover Brother"
Komödie zum wegschmeisen und mehr oder weniger ein Geheimtipp. Lauft zwar nicht im Kino weil der schon älter ist aber trotzdem ein Klassiker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.