GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Tavernen Skala Prinos
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Tavernen, Bars und Tsipouro

Autor Nachricht

mine81
Thassos-Newbie

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 03.09.2012, 19:04    Titel: Tavernen Skala Prinos Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben,

etwas überstürzt und ohne uns vorher groß zu infomieren, haben wir auf Empfehlung das Hotel Alea gebucht mit AI-Verpflegung. Eigentlich ging es uns nach meiner Krankheit nur darum, eine Woche zu relaxen und "runterzukommen". Nachdem ich jetzt ein wenig über die Insel gelesen habe haben wir festgestellt, dass die Insel viel zu schade ist, um lediglich im Hotel zu sitzen bzw. nur dort zu essen. Wir wollen uns für 2 Tage ein Auto mieten, aber auch in der Nähe des Hotels Essen gehen. Habe gelesen, dass man zu Fuß in ca. 10 Min. "im Ort" ist. Gibt es dort ein paar Tavernen, in den man gut essen kann bzw. könnt ihr mir etwas empfehlen? Würde mich sehr freun.

LG von der unwissenden
Mine
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 04.09.2012, 13:58    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hallo mine,

pesch gehabt, würde ich mal locker sagen.........

auf thassos ai zu buchen ist absolut nicht notwendig, zumal fuer dieses hotel noch so gut wie keine beschreibungen hier im forum vorhanden sind.

in skala prinos gibt es einige bars und tavernen, ich wuerde die aber eher im mittleren segment ansiedeln. die einzig gute taverne dort ist vor 2 jahren umgezogen zum camping prinos.

dort befindet sich auch "dasilio prinos". dort gibt es ein paar tavernen, die ich aber nicht wirklich kenne.

in skala rachoni am strand und in pachis gibt es einige gute tavernen.

vielleicht solltest du deine anfrage noch mal in einem anderen thread "anreise unterkuenfte" stellen.

viel glueck.

matthias
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

009hnoor
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 09.05.2015, 7:42    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

in skala prinos gibt es einige bars und tavernen, ich wuerde die aber eher im mittleren segment ansiedeln. die einzig gute taverne dort ist vor 2 jahren umgezogen zum camping prinos.

dort befindet sich auch "dasilio prinos". dort gibt es ein paar tavernen, die ich aber nicht wirklich kenne.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Tavernen, Bars und Tsipouro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.