GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Ladefehler?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anregungen / Kritik / Lob

Autor Nachricht

Milena
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 11.06.2010, 15:24    Titel: Ladefehler? Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Habe schon länger, aber heute ganz besonders, Probleme beim Laden des Forums: dauert ewig und im Ergebnis habe ich häufig Fehlermeldungen mit kryptischen Zeichen, so daß ich gar nicht auf das Forum komme, sondern mich über "letzte Beiträge" zuschalte.

Geht es auch anderen so?

lg Lena
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 11.06.2010, 20:14    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

jo, so isses
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

petzi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 14.06.2010, 10:19    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

jep, mir gehts auch so....

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 14.06.2010, 12:21    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ihr meint die Hauptseite, nicht das Forum oder?

Die Ladegeschwindigkeit ist in der tat noch ein Problem. Hier ist wohl irgendeine fehlerhafte php-Abfrage schuld. Wir arbeiten daran, den Übeltäter zu finden und ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
Die kryptischen Zeichen (Ihr meint bestimmt so Sachen wie php-error on Line xyz) kommen vereinzelt, wenn eine routine nicht richtig gespeichert wurde. Dies behebt sich in der Regel jedoch wieder von selbst. Dennoch wäre ich für einen Screenshot dankbar, besser noch den Quellcode der betreffenden Seite (Rechtsklick - Quelltext anzeigen). Vielleicht hilft uns das ja

Die Webseite ist leider nicht so einfach aufgebaut wie es auf den ersten Blick scheint. Im Hintergrund werkeln unzählige komplexe Helferlein um die Seite dynamisch aufzubauen. Wir haben sehr viel Mühe investiert um das zu tarnen, und so bekommt man das eigentlich gar nicht mit. Nur so als kurze Erklärung

Viele Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

petzi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 15.06.2010, 9:06    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Also, eigentlich ist es auch nicht so schlimm.....wartet man halt ein bißchen....siga, siga.

Für mich ist es eh ein RIESENGROSSES Rätsel, wie so eine Seite funktioniert und ich bin voller Bewunderung für jeden, der sowas hinkriegt und durchaut

LG Petra

Andreas 63
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 30.07.2010, 21:48    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ja wie geil ist das denn?!

Vielen Dank Wolfgang, jetzt rennt`s

Gruß Andreas

In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.

Segaboy
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 23.02.2015, 12:38    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Die Webseite ist leider nicht so einfach aufgebaut wie es auf den ersten Blick scheint. Im Hintergrund werkeln unzählige komplexe Helferlein um die Seite dynamisch aufzubauen. Wir haben sehr viel Mühe investiert um das zu tarnen, und so bekommt man das eigentlich gar nicht mit. Nur so als kurze Erklärung
If you are looking for fast success in Testking gmat test then join today to Testking citrix certification resources and pass principiacollege on first try. A person can pick Keiser University for its easiness.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anregungen / Kritik / Lob Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.