GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Krambusa
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Tavernen, Bars und Tsipouro

Autor Nachricht

Reno
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 16.12.2014
Beiträge: 50
Wohnort: D-86529 Schrobenhausen

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 22.01.2015, 17:53    Titel: Krambusa Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo -Thassos Freunde mit und ohne Sterne

ein Lokal in Potamia hätte ich gerne noch erwähnt

Krambusa - wie die kleine Insel davor

leicht zu finden - an der Straße direkt am Meer entlang

wir von Holländern betrieben

grüße von Reno aus Rachoni werden vom Besitzer gerne angenommen
_________________
mein Motto - heute - hier - und jetzt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 284
Wohnort: Baden-Württemberg

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 22.01.2015, 18:24    Titel: Krambousa Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Reno,
meine Meinung vom Krambousa ist, hier gibt es zwar ein leckeres Essen, doch in der Hochsaison ist mir persönlich dort viel zu viel los. Nichts mit griechischer Gemütlichkeit. Das der Chef Holländer ist wusste ich garnicht. Aber vielleicht ist der wo ich immer dachte gar nicht der Chef.
Gruß Roland (der mit drei Sterne)
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 239


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 23.01.2015, 13:57    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Krambousa wird nicht von Holländern betrieben, sondern von den Supertypen und Brüdern Kostas & Dimitris Koutlis. Lokal ist absolut zu empfehlen. Je später der Abend, umso angenehmer .
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Reno
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 16.12.2014
Beiträge: 50
Wohnort: D-86529 Schrobenhausen

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 23.01.2015, 16:35    Titel: Krambousa Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Puerto

Das stimmt so wie du sagst.
Waren mit iheren Eltern - oder die Mama von Dimitri in Holland

Haben dort sehr gerne Lobster Salat gegessen.
Große Klasse
LG Reno
_________________
mein Motto - heute - hier - und jetzt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Reno
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 16.12.2014
Beiträge: 50
Wohnort: D-86529 Schrobenhausen

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 23.01.2015, 19:31    Titel: und nochmal Krambousa Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Poerto

nochmal zu Krambousa
du kannst mir sicher helfen
wer von den beiden Brüdern ist mit einer Holländerin verheiratet
ich weiß es nicht mehr

so - glaube ich -ist die Verbindung nach Holland.
Die Eltern bzw. die Mutter arbeitet mit im Lokal
_________________
mein Motto - heute - hier - und jetzt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 239


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 25.01.2015, 8:22    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo, Reno!

Sehe es mir bitte nach, aber ich möchte keine privaten Details meiner Freunde hier im öffentlichen Raume kommunizieren. Sorry,
aber ist ja auch nicht so wichtig.

Ja, es ist in der Tat wirklich ein Hotspot an der Beach. Schönste Zeit ist es ab 21 Uhr bis 22 Uhr zu reservieren und zu genießen..... Aber auch nicht unerwähnt sollte im Zusammenhang mit der Lage das Nachbarlokal Korali bleiben. Sakis bringt auch schöne und leckere Sachen auf den Tisch.
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Tavernen, Bars und Tsipouro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)