GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
restaurants Potos
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Tavernen, Bars und Tsipouro

Autor Nachricht

pavlos63
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 16.07.2010
Beiträge: 3


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.07.2010, 16:55    Titel: restaurants Potos Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hello Everybody,

We are going to Potos next week. Who can recommend good restaurants or in the neighbourhood of Potos. If someone knows also a website than would that be great.

Thanks in advance

Pavlos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Jofi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Wien

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 14.06.2011, 18:06    Titel: Camping Pefkari Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Freunde der Insel.

Wir haben gestern unsere Platz Reservierung deponiert. Da haben wir erfahren das Nico nach ca. 3 jähriger Abwesedheit wieder kocht. Ist sicher interessat für alle die im Raum Limenaria - Pefkari - Potos ihren Urlaub verbringen und Nico und sein Team gekannt haben.

Noch 5 Wochen, dann gibt es für uns das 30 Jahre Pefkari Jubiläum.

Ich hoffe das wird als Tipp verstanden und nicht als Werbung.

Grüße aus Wien an alle Insel Freunde.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Steffi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 5558
Wohnort: 63825 Westerngrund

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 14.06.2011, 21:59    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ja das ist doch mal ne gute Nachricht!! Nico hat immer sehr gut gekocht! Vorallem der Spargel war immer sehr lecker bei Ihm!!
Danke für die Info, Jofi!!

LG und ne schöne Zeit in Pefkari!

Steffi
_________________
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Bienchen
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 197
Wohnort: Bayern

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 01.07.2011, 10:00    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ja der Nico kocht wieder. Sehr, sehr lecker, habe das gerde die letzten 4 Wochen getestet. Portionen, Geschmack und Preis sehr gut!
2004 kochte er das letzte Mal auf dem Campingplatz, dann hatte er noch 2 Jahre lang das Meranos in Limenaria.
..... und jetzt kocht er wieder auf der Insel
Freu mich schon wieder in 7 Wochen auf das leckere Essen!
Nico weiter so!
Viele Grüße
Bienchen
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Cindarella
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 753
Wohnort: Niederösterreich

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 01.07.2011, 10:21    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

in der taverne in pefkari am campingplatz? das müssen wir dann bald testen - kanns kaum noch erwarten wieder auf der insel zu sein!!
_________________

Servus
Cindy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Sambuka
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 05.07.2008
Beiträge: 283


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 02.07.2011, 17:54    Titel: super Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

da sind wir mal gespannt, dort waren wir noch nie essen , dauert ja nimmer lange und die insel hat uns wieder
_________________



Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Nadine0309
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 20.11.2013
Beiträge: 28
Wohnort: Wanne- Eickel

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 08.07.2014, 6:43    Titel: Essen bei Nico :-) Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Huhu,

leider sind wir am Sonntag nach Hause gekommen Das erste mal Thassos und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Und das habe ich Nico und Sofi zu verdanken. 2 Wochen so super lecker auf diesen Campingplatz gegessen, dass ich nicht einmal das HP Essen im Hotel gegessen habe Und jetzt wird Diätet, dann dank den beiden habe ich auch zugenommen LG Nadine
_________________
Man sollte nicht zu früh nach Griechenland Reisen, denn sonst sieht man nichts mehr von der restlichen Welt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Sophia Hier
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2014
Beiträge: 5


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 11.10.2014, 18:37    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

auch wir waren im Sommer dort und es war wundbar! Meine Familie und ich hatte superschöne 2 Wochen.. wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!

VG
Sophia
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Tavernen, Bars und Tsipouro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)