GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Appartement/Studio am Golden Beach
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anreise / Unterkünfte

Autor Nachricht

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.05.2014, 18:27    Titel: Appartement/Studio am Golden Beach Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Thassosfreunde,
eines unserer Highlights im Urlaub ist abends in einer der vielen Tavernen am Meer zu sitzen und Essen und Trinken zu genießen. Da nun ab 2015 anscheinend unser bisheriges Hotel nur noch mit Halbpension zu buchen ist, sind wir am überlegen, ob wir uns zukünftig ein Appartement oder Studio am Golden Beach (Skala Potamias oder Chrissi Ammoudia) mieten. Deshalb meine Frage an euch, wer kann mir etwas empfehlen. Schön wäre natürlich mit Blick aufs Meer, nicht gerade an einer befahrenen Straße, sauber und einigermaßen ausgestattet und nicht gerade zu weit weg von Tavernen, Bars und Strand (locker zu Fuß erreichbar). Als bisheriger Hotelzimmertouri habe ich mich mit dieser Frage noch nicht beschäftigt, deshalb würde ich mich freuen den einen oder anderen Tip von euch zu erhalten. Da wir Ende August nochmal auf der Insel sind (im Hotel mit Ü/Frühstück) könnten wir uns eure Vorschläge schon mal vor Ort anschauen.
Danke für eure Mithilfe.
Roland

Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 18.05.2014, 0:58    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Roland,

Alexis Villas, Aneton Hotel, beides findest du auf der Hauptseite.
Gruß
Werner

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 20.05.2014, 12:45    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Danke Sonja und Werner für eure Tips. Dir Sonja Wünsche ich einen schönen Urlaub.
Gruß Roland

ralph13
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 21.05.2014, 16:38    Titel: Re: Appartement/Studio am Golden Beach Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Roland W. hat folgendes geschrieben:
Hallo Thassosfreunde,
eines unserer Highlights im Urlaub ist abends in einer der vielen Tavernen am Meer zu sitzen und Essen und Trinken zu genießen. Da nun ab 2015 anscheinend unser bisheriges Hotel nur noch mit Halbpension zu buchen ist, sind wir am überlegen, ob wir uns zukünftig ein Appartement oder Studio am Golden Beach (Skala Potamias oder Chrissi Ammoudia) mieten. Deshalb meine Frage an euch, wer kann mir etwas empfehlen. Schön wäre natürlich mit Blick aufs Meer, nicht gerade an einer befahrenen Straße, sauber und einigermaßen ausgestattet und nicht gerade zu weit weg von Tavernen, Bars und Strand (locker zu Fuß erreichbar). Als bisheriger Hotelzimmertouri habe ich mich mit dieser Frage noch nicht beschäftigt, deshalb würde ich mich freuen den einen oder anderen Tip von euch zu erhalten. Da wir Ende August nochmal auf der Insel sind (im Hotel mit Ü/Frühstück) könnten wir uns eure Vorschläge schon mal vor Ort anschauen.
Danke für eure Mithilfe.
Roland
Hallo. Wir fahren im Juni wieder nach Golden Beach. Wir wohnen in einem sehr schönen Appartement. Bis zum Strand ca. 5 Minuten.
Haben vom Balkon einen herrlichen Ausblick aufs Meer und Gebirge. Hier ist die Seite zum anklicken.

http://www.studios-arsenis.gr/
gruß Ralph

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

m.b.
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 25.05.2014, 18:53    Titel: Balkan House Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo. Wir fahren im Juli nach Potos Balkan House

Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 26.05.2014, 13:11    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Roland,

warum sprichst Du nicht einfach mit Stavros?.
Ggfs. beim nächsten Aufenthalt im August oder ansonsten über die Kontaktdaten, welche Du bestimmt hast. Ich denke da lässt sich mit Sicherheit eine Lösung finden . Falls nicht, so hat er sicherlich Verständnis für Deine Pläne und wird Dir bestimmt auch einen guten Tipp zu einer FeWo, Appartement, etc... geben können.

Ansonsten die Beach im August mal abspazieren und hier und da (wo es einem eben gefällt) mal anfragen. Z.B. Panajotis vom Green Sea, Sakis vom Koralli, oder auch Vasili im Thomai, und, und,.........

Herzlichen Gruß

Puerto

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 29.05.2014, 16:50    Titel: Arsenis Studios Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Ralph, vielen Dank für deinen Tipp. Sieht echt toll aus die Anlage. Habe dir zwischenzeitlich eine PM geschickt, aber ich glaube das hat garnicht geklappt da bei mir unter gesendete Nachrichten bzw. Postausgang nichts davon auftaucht. Wollte mal wissen was so ein Studio bzw. Appartement in deiner
Reisezeit so kostet. Allerdings darf man Preise hier im Forum nicht mitteilen, daher die PM. Vielleicht kannst du es mir ja über die PM mitteilen. Danke für deine Bemühungen.
Gruß Roland.

Helles
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 30.05.2014, 9:23    Titel: Aussicht auf das Meer Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo
Wir sind in 3 verschiedenen Unterkünften am GB in Skala Potamia gewesen (Ocean Beach, Ariadni u. Hera). Am besten ist zwar das Ocean Beach, jedoch was die Aussicht, Ruhe mit Strandnähe betrifft waren die Studios HERA wohl die beste Wahl. Tolle Aussicht über den Strand und die Berge. Ruhige Lage u. nur 60 Meter zum Strand, Geschäfte u. Tavernen.
Leider dieses Jahr Thassosverzicht , doch 2015 wieder im Hera.
Aber am Golden Beach ist für jeden mit jedem wunsch etwas zu finden. Viel Spass beim Suchen, gehört doch schon zum Urlaub dazu.
Gruß aus dem Odenwald von H. u. S.

Wen Gott liebt dem schenkt er Gesundheit u. ein Leben auf Thassos

Leona68
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 02.06.2014, 13:02    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir waren letztes Jahr 4 Wochen in diesen Appartements. Mittig am Golden Beach, 20 Meter vom Strand entfernt, direkter Meerblick. Die Appartements sind einfach, verfügen über ein Wohn-/Schlafzimmer mit Kitchenette, sowie über ein separates Schlafzimmer, 2 Balkone, einen Garten mit Grillgelegenheit. Darüber hinaus sind sie unschlagbar günstig, bis zu 50% günstiger als alle benachbarten Appartements am Golden Beach.

http://www.seaviewthassos.gr/en/component/content/frontpage.html

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anreise / Unterkünfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.