GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Griechische Vokabeln: Die TOP-FIVE der Vokabeltrainer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Griechische Sprache

Autor Nachricht

burdett
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 02.11.2010, 18:28    Titel: Griechische Vokabeln: Die TOP-FIVE der Vokabeltrainer Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Falls jemand griechische Vokabeln lernen möchte gibt’s hier die TOP-FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer

TOP-FIVE kostenlose Vokabeltrainer

Einige der Vokabeltrainer unterstützen auch Griechisch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Georgiana
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 1


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.10.2011, 22:07    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Danke für den Tipp, Ich hab grad im Forum gelesen und hab den Link gesehen. Obwohl der Tipp schon etwas älter ist, dürfte er bestimmt nützlich sein. Mal schauen ob es beim Sprachen lernen hilft.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Julith
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 10


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 16.02.2012, 14:40    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Danke für den Tipp!
Ist bestimmt für jeden mal hilfreich, egal welche Sprache man lernen möchte. Auch zum Auffrischen von bereits Vergessenem wieder mal gut
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Nadini
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 8


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 14.06.2013, 10:33    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hat denn jemand von Euch Erfahrung mit den einzelnen Vokabeltrainern? Wenn ja, welchen könntet ihr empfehlen?
Ich hätte ja eigentlich gern eine App fürs Smartphone ..
_________________
Reisen veredelt den Geist
und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
Oscar Wilde
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Irena
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 24.09.2013
Beiträge: 7


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 24.09.2013, 14:11    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hat denn jemand mal versucht mit Rosette Stone Griechisch zu lernen, doer auch eine andere Sprache? Mich würde mal interessieren wie genau das funktioniert und ob es eine gute methode ist eine Sprache zu lernen?
_________________
nichts wie Sonne
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Tanya89
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 12.12.2013
Beiträge: 8


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 02.01.2014, 19:34    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Rosetta Stone soll schon ganz gut für den Einstieg sein, aber ich denke ein Besuch in der VHS bringt im Endeffekt mehr.
Allerdings habe ich selber keine Erfahrung damit gemacht, da ich auch eher zu der skeptischen Sorte gehöre.
Ich hatte mal eine Lernsoftware von Pons, für einen groben Einstieg ist sowas schon okay, aber ich denke nicht, dass man damit wirklich gute Lernerfolge erzielen kann. Leider
Aber zumindest arbeiten ein paar Freunde von mir derzeit an einer solchen Vokabeltrainer App fürs Smartphone, wie Nadini es sich wünscht. Wie gut diese App sein wird, kann ich bisher noch nicht sagen, aber sie soll bald an den Start gehen und fürs Erste auf einer Homepage erhältlich sein. Ich denke, für dieses Projekt würde es sich lohnen eine der neuen Domain Endungen vorzubestellen, zum Beispiel eine passende App Domain . Sobald die Domain nutzbar sein wird, kann dann auch die App an den Start gehen. Ich kann ja nochmal den Link zu der Seite posten, sobald sie online geht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Griechische Sprache Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)