GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Wo sind die Autovermietungen??
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anregungen / Kritik / Lob

Autor Nachricht

Vee
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 23.04.2011, 11:14    Titel: Wo sind die Autovermietungen?? Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Leider habe ich immer noch keine Antwort bekommen!!

Wo finde ich die Seite mit den Autovermietungen,Mietwagen??Finde zwar die Seite,doch leider kann man da nichts mehr anklicken.War vorher besser gestaltet,oder gibt es irgendwo diese Seite noch??

Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste,ist die größte Blamage der
Menschheit.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 23.04.2011, 12:22    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hui... Du hast Recht! Ich kümmer mich drum und versuche Wolfi zu kontaktieren. Ich gehe aber davon aus, dass die Seite noch nicht ganz fertig gestellt ist. Das ist jede Menge Arbeit und ich bitte Dich einfach mal um noch ein wenig Geduld.

Frohe Ostern bis dahin

Sonnige Grüße

Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Vee
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 26.04.2011, 15:49    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Steffi,

danke für deine Hilfe,hast du ihn eigentlich schon erreicht?

Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste,ist die größte Blamage der
Menschheit.

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 26.04.2011, 16:31    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Nein, Wolfi ist im Urlaub! Hab ihm aber geschrieben und er kümmert sich sicher drum, wenn er wieder hier ist,

Gruß Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Vee
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 26.04.2011, 16:52    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ok,alles klar...hoffe er ist nicht zu lange weg

Ist es normal das nun alles auf Englisch steht z.B. wenn ich unten auf antworten gehe steht es auch auf Englisch Bin schon auf die Deutschlandflagge,aber dann komme ich auf die Hauptseite...grübel

Danke für deine Bemühungen und einen schönen Tag noch.

Menschheit.

Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 26.04.2011, 18:11    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
rufe ich die Hauptseite auf, (über .de) erscheint bei mir auch alles auf Englisch. Oder ist das gewollt?

Gruß

Ralf

Vee
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 26.04.2011, 19:28    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Ralf,

da bin ich aber froh,dass ich nicht die einzige bin die da rumnörkelt

Menschheit.

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 27.04.2011, 15:35    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Schaut doch bitte mal hier...:
http://www.thassos-forum.de/viewtopic.php?t=13743

Da hat Wolfi eigentlich alles erklärt.
Habt noch ein wenig Geduld.. das ist ein Riesenprojekt, dass einfach ein wenig Zeit braucht!

LG Steffi

Vee
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 27.04.2011, 17:14    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Oh,sorry...jetzt hab ich es gelesen,na dann werden wir uns mal in Geduld üben müssen. Das ist natürlich alles mit Arbeit verbunden und da werde ich schon Nachsicht walten lassen.

Danke für den Link,eigentlich hatte ich es schon entdeckt...aber ich bin ehrlich und hatte nur die ersten paar Sätze gelesen.Nun habe ich alles durchgelesen...und verstanden.

Menschheit.

Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 30.04.2011, 17:38    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Habe die Seite auf "Deutsch" unter meinen Favoriten gespeichert. Jetzt klappt`s.
Übrigens wollte ich nicht meckern, (steht mir auch garnicht zu) sondern nur festellen das alles zuerst auf Englisch erscheint

Gruß

Ralf

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 30.04.2011, 17:50    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Klar doch, ist ja auch nicht schlimm... man ist ja auch froh, wenn Ihr alle mit lest und so auch evtl. Fehler aufdeckt.
Alles wird gut.. ihr werdet sehen.

LG und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen

Steffi

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 02.05.2011, 14:22    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Freunde,

mittlerweile sind die autovermietungen wieder online. War gar nicht so einfach auch wenn es einfach aussehen mag. Aber nun klappt das. Es gibt auch noch ein paar andere Problemchen, aber die hat offensichtlich noch niemand entdeckt :-P hihi

Das Sprachproblem im Forum ist nun auch behoben. Das auf der Hauptseite bereitet uns noch Kopfzerbrechen. Die dafür zuständigen Komponenten laufen nicht reibungslos miteinander und sorgen für Ärger. Wir arbeiten an einer anderen Lösung. Alles wird gut, ihr werdet sehen

Viele Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Vee
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 02.05.2011, 15:16    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank Wolfgang für deine Mühe,dann werd ich gleich mal schauen gehn.

Menschheit.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anregungen / Kritik / Lob Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.